Wir leben in einer schnellen und leistungsorientierten Welt und nehmen uns wenig Zeit in uns zu horchen, uns zu entspannen und auf die Signale des Körpers zu hören.

Wir denken immer wieder daran, etwas anders machen zu wollen, unbefriedigende Arbeitssituationen, unglückliche Beziehungen zu verändern oder liegen gebliebene Interessen wiederzubeleben.

Oft fehlt uns die nötige Kraft dazu, manchmal werden wir sogar krank. Selbst dann vertrödeln wir unsere dringend benötigte Entspannungszeit mit Fernsehen und anderen Ablenkungen.

Durch einfaches Handauflegen auf die Hauptorgane und feinstofflichen Energiezentren (Chakren) unseres Körpers kann Reiki unseren Körper und unsere Seele unterstützen. Zum Beispiel:

  • zu tiefer Entspannung zu finden
  • die im Laufe vieler Jahre angestauten Schlacken loszuwerden
  • Schmerzen zu lindern
  • die ursprünglich vorhandenen Selbstheilungskräfte, die jedem Wesen eigen sind, zu reaktivieren bzw. zu verstärken
  • langgehegte schlechte Angewohnheiten abzulegen
  • offen auf die Anforderungen des Lebens zuzugehen

Was ist Reiki und wie wirkt es?

Reiki ist eine alte japanische Heilweise, die vom Lehrer zum Schüler mittels vier aufeinander aufbauender Einweihungen weitergegeben wird.

Man erhält die Fähigkeit durch seine Hände die universale Lebensenergie an alle Lebewesen weiterzugeben, dient jedoch selbst nur als Kanal für diese Energie. Die eigene Kraft behält man für sich und diese wird durch das Geben von Reiki für einen selbst sogar verstärkt.

Der Behandelte erlebt die Berührung der aufgelegten Hände als wohltuende Wärme.

Reiki ist eine unkomplizierte, aber wirksame Methode sich selbst und andere mit Lebensenergie zu versorgen!

Wenn Sie mehr wissen möchten, rufen Sie mich unter 0178 4832410 an!